Letztes Feedback

Meta





 

Ultima Tenebra Eintrag 2

Alandres stand da, allein und doch war er nicht einsam, und trotz der nahekommenden Dunkelheit erfreut zu beobachten als sie kam.... .....eine helle woge umspülte ihn, wie heißer Dampf schien Sie ihm zu entspringen. Seinen Schwingen, seinem schweif wie auch seinem Kopf, überall..... Sie formte sich auf dem dunklen Wasser, stille kehrte ein, keine Welle bewegte sich weil auch der Wind seinen Atem anhielt. "Ich habe deine Nachricht gefunden, nun bin ich hier was willst du von mir?" Der helle Dampf sickerte sich das Wasser und formte eine glitzernde Gestalt , wie ein Spiegelbild auf dem Wasser "Zügel deinen Ärger, ich bin dir kein fremder auch wenn du mich nicht kennst, doch ich war es der dein Leben rettete ich bin ein Teil von dir somit hast du die Kraft von mir erhalten mein Sohn" "Sohn!? Ich dachte du seist fortgegangen , mich allein gelassen über die Jahre ........

9.1.15 17:44

Letzte Einträge: Ultima Tenebra Eintrag 1, Ultima Tenebra 3

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen